Die neuen 20iger Jahre!

Haben Sie Weihnachten gut überstanden? Oder haben Sie es sogar genießen können? Dann sind Sie ein sehr kleiner Teil der Weltbevölkerung, der das konnte!

Bei aller Liebe zur weihnachtlichen Atmosphäre kann und möchte ich das nicht vergessen. Und so schaue ich, bevor ich nach vorne schaue, auch immer auf das sich verabschiedende Jahr zurück. Ich kann mich glücklich schätzen, dankbar sein für das, was ich lebe, erlebe, mit mir und mit anderen Menschen. Es war für mich ein schönes Jahr, voller Ereignisse und Begegnungen, ein Jahr, in dem ich die Weichen stellen konnte für das kommende Jahr oder sogar für kommende Jahre.

Did you get through Christmas well? Or did you even enjoy it? Then you are a very small part of the world population who could!
With all the love for the Christmas atmosphere, I can’t and don’t want to forget that. And so, before I look ahead, I always look back at the year that has passed. I can count myself lucky, thankful for what I live, experience, with myself and with other people. It was a great year for me, full of events and encounters, a year in which I could set the course for the coming year or even for the coming years.

Aber nun freue ich mich, die neuen 20iger Jahre zu betreten. Ob wir auch als Roaring Twentees in die Geschichte eingehen werden, wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß das schon?

Für mich und den CLUB DER GLAMOURÖSEN EXZENTRIKER beginnt das Jahr auf jeden Fall gut!

Zum ersten werden wir bei der Fashionweek dabei sein! Am 13.01. präsentiere ich bei der Fashion Hall Designer, die es zu entdecken gilt. Hier schon mal eine kleine Auswahl der Designer: Oswaldo Maria Bueno, Azizi, Paulina’s friends, Didi Stone, Bax Werker und Lilli Berlin

But now I am happy to enter the new 20s. I doubt whether we will go down in history as roaring twentees, but who knows?
For me and the CLUB OF GLAMOROUS EXCENTRICS, the year is definitely starting well!
For the first time we will be there at Fashion Week! On January 13th I present designers at the Fashion Hall to discover. Here is a small selection of the designers: (see links above)

Karten gibt es hier: Fashion-Hall

Dann werden wir den WALK OF GLAM am 17.01. auf dem Catwalk präsentieren. Bei der Fashionshow von Feeyaa Soltay und Dieter Padar „36 Degrees“ im MIO Berlin.

Mein persönliches Highlight ist allerdings, dass am 7. und 8. März der WALK OF GLAM auf Teneriffa stattfinden wird. Ich bin super neugierig auf die Menschen dort! Somit werden wir allmählich international.

Ich wünsche Ihnen und Euch ein 2020, das Raum für Kreativität, Glamour und Exzentrik bietet, Zeit für Menschlichkeit, Freunde und Familie läßt und uns inneren Wachstum beschert.

Then we will present the WALK OF GLAM on January 17th. on the catwalk. At the fashion show by Feeyaa Soltay and Dieter Padar „36 Degrees“ at MIO Berlin.
My personal highlight, however, is that the WALK OF GLAM will take place in Tenerife on March 7th and 8th. I am super curious about the people there! We are gradually becoming international.
I wish you that the year 2020 offers space for creativity, glamor and eccentricity, leaves time for humanity, friends and family and gives us inner growth.

3b115277fd513846c17f59f6a857d851

Ihre, Your’s

Stella Ahangi

5 Antworten auf „Die neuen 20iger Jahre!

Add yours

  1. Liebe Stella alles Gute für 2020.Bin immer wieder neugierig .Was klein anfing wird größer ,ich finde das großartig ! Weiter viel Erfolg .Liebe Grüße Martina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑